Orks & Goblins
20: Kobo & Myth

Zeichnung: Bojan Vukic
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Vom Regen in die Traufe: Wie durch ein Wunder hat Kobo die Bisse einer Horde Ghule überlebt, ohne selbst einer zu werden, aber jetzt sind die Agenten aller Monarchen von Arran hinter ihm her, um seinem Blut das Geheimnis seiner Immunität zu entlocken! Kobo ist also auf der Flucht, denn er hat keine Lust, sein Leben auf dem Seziertisch zu beenden. Da kommt ihm das Angebot des Goblins Myth gerade recht, denn der kennt einen Alchemisten, der Kobos Identität ändern kann. Gegen eine angemessene Bezahlung, versteht sich...

Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge!

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-98721-089-1
erschienen
13.12.2023