Petrus Grumbart

Verlag: Avant-Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Petrus Grumbart ist Elfikologe und lebt mit Kobolden,Trollen und Elfen in der Fantasy-Welt Faerie. Der Pirat Morgan überfällt diese Welt und verschleppt deren Einwohner. Nun ist es an Petrus Grumbart, seine Freunde zu befreien...

Taucht man in die bizarre Comic-Welt Joann Sfars ein, erwartet den Leser ein phantastisches Märchen für Erwachsene. Petrus Grumbart ist galant, wagemutig, unbesiegbar - er erinnert an einen Cyrano der Geisterwelt. Im Kampf gegen den fiesen Piraten Red Scarlett schart Grumbart einige Freunde und (frühere) Feinde um sich, um den Bewohnern von Faerie zu helfen.
Ein Abenteuer, das durch französischen Charme, Witz und eine große Portion Leichtigkeit besticht.


(Die Restbestände der Ausgabe aus dem alten Splitter Verlag sind nun im Vertrieb von Avant.)

Einband
Hardcover
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-9809428-2-9