Pik As
4: Im Varieté der Vampire

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der in Lille gastierende Jahrmarkt bietet originelle und wahrhaft extravagante Attraktionen! So verfiel die energische und nüchterne Flora dort bei ihrer vorangegangenen Ermittlung dem Einfluss eines mysteriösen Geisterbahndarstellers namens Graf von Schreck. Letzterer findet sie zum Anbeißen, im wörtlichen wie im übertragenen Sinn. Seither wird Flora jede Nacht von schrecklichen Albträumen heimgesucht und kümmert dahin. Um besser auf sie aufpassen zu können, nimmt Hugo sie bei sich zu Hause auf. Doch nicht einmal ihr Ex-Mentor Dupin und weitere Helfer können Flora wirklich vor dem Zugriff des Untoten schützen, der mit aller Macht versucht, sie an seine Seite zu ziehen...


Die lebendigen und dynamischen Zeichnungen von Jacques Lamontagne (»Die Druiden«) und das amüsante, hochspannende Szenario von Thierry Gloris machen aus »Pik As« eine der originellsten Detektivgeschichten, die es im Comic bislang gegeben hat. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Krimi / Mystery
ISBN
978-3-86869-215-0
erschienen
24.03.2016