Das Paris der Wunder
Die Verzauberungen von Ambremer 2

Zeichnung: Etienne Willem
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Willkommen im Paris der Wunder!

Wir befinden uns im Jahr 1909. Louis Denizart Hippolyte Griffont, Magier und Gentleman, ist mit einer heiklen Untersuchung betraut: „Entlarven Sie einen Betrüger, der mit Hilfe von Magie einen eleganten Pariser Glücksspielclub ausgeplündert hat.“ Gleichzeitig sieht er sich inmitten einer Staatsaffäre, die die Anderwelt betrifft. Und als ob das noch nicht genug wäre, taucht eine verführerische, abtrünnige Fee auf, die sich als Spionin und Einbrecherin betätigt ...

Pierre Pevel hat seinen Kosmos der Wunder für die Romanreihe Der Ambremer-Zyklus erdacht. In diesem Fantasy-Universum leben sagenhafte Wesen Seite an Seite mit Menschen. Bereits die beliebte ZACK-Serie Die Flintenweiber (Pevel/Willem) spielt in Pevels Kosmos. Mit Das Paris der Wunder erscheint nun der erste Teil der Comic-Adaption des Ambremer-Zyklus'.

Einband
Hardcover
Format
24 x 32 cm
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Fantasy / Mystery
ISBN
978-3-949987-06-9
erschienen
20.06.2024