Peter Pan Gesamtausgabe
Band 1

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Ein zeitloser Klassiker und Meilenstein der Fantasy-Literatur erstrahlt in neuem Glanz!

Der moderne Märchenerzähler Loisel entführt die Leser darin ins London des 19. Jahrhunderts. Die Zeiten sind hart. Der Straßenjunge Peter schlägt sich durchs Leben, so gut er kann. Die raue Welt der Erwachsenen voller Armut, Sex und Gewalt ist ihm zuwider. Eines Abends jedoch lernt er eine Fee kennen und begreift, dass noch eine Welt jenseits der schmutzigen Gassen und Hinterhöfe existiert. Das große Abenteuer beginnt …

Der erste Band der Gesamtausgabe enthält die Alben 1: London, 2: Die Insel und 3: Sturm und wird ergänzt durch einen mit zahlreichen Illustrationen versehenen redaktionellen Teil, der sich dem Autor Régis Loisel, der wunderbaren Welt von James Matthew Barrie, dem Autor der ursprünglichen Geschichte, dem Weg nach Neverland und weiteren Aspekten der weltberühmten Geschichte widmet.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
184 Seiten, farbig
Genre
Fantasy / Abenteuer
ISBN
978-3-7704-3833-4
erschienen
04.11.2014
29,99 €