Pimo & Rex
(Band 1) (deutschsprachige Ausgabe)

Verlag: Rotopol
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Pimo und Rex sind zwei galante Bonvivants und keine Kinder von Traurigkeit. Gemeinsam heizen sie auf ihren Rössern durch die Wälder. Die kleinen Plagen des Künstlerdaseins haben die beiden in der nächsten Taverne schon wieder vergessen. Schließlich hat Rex auch beste Neuigkeiten zu verkünden. Sein Freund Leopold hat ihm endlich einen Antrag gemacht, versüßt mit einem zauberhaften Verlobungsgeschenk: einer Schriftrolle, die Rex bei Bedarf sofort ins traute Heim beamt. Nicht ahnend, wie nützlich dieses Geschenk noch sein wird, feiern die beiden erst mal das freudige Ereignis.
 
Wahre Action mit zwei tollkühnen Helden, die selbs verkatert noch eine gute Show liefern. In den Nebenrollen: eine magische Muse, ein tyrannischer Totenbeschwörer und ein paar gelangweilte Wiedererweckte.
Sprache
deutsch
Einband
Softcover
Format
20,5 x 27,5 cm
Seitenzahl
40 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-940304-85-8
erschienen
23.10.2013