Raowl
1: Die Schöne und das Biest

von: Tebo
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Wenn es ums Prügeln geht, gehöre ich zum Adel, und einen gewissen Charme habe ich auch.«
Aber ob das wohl genügt, um das Herz einer Prinzessin zu erobern?


Raowl will eine Prinzessin. Aber sein dicker Bauch, stinkender Atem und seine brutale Art machen ihn nicht gerade attraktiv. Darüber hinaus hat der Grobian einen weiteren Schwachpunkt: erkältet, verwandelt er sich in einen eitlen Prinzen, der sich allerdings gar nicht für Frauen interessiert...

Märchen werden hier zu burlesken Abenteuern, in denen Tébo humorvoll mit den Klischees der niedlichen und gehorsamen Prinzessin und des muskulösen und tapferen Prinzen bricht.

Einband
Hardcover
Format
19,8 x 26,5 cm
Seitenzahl
72 Seiten, farbig
Genre
Humor / Fantasy
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-79693-6
erschienen
21.11.2019