Rick and Morty
Band 5

Zeichnung: CJ Cannon, Marc Ellerby
vergriffen

Das Böse kommt auf Jerrys Sohlen!

Wenn es den genialen Rick und den gutherzigen Morty nach aufregenden Abenteuern dürstet, zischen sie einfach ab in fremde Welten oder Dimensionen – bis irgendjemand weint oder blutet oder beides! Wenn hingegen Mortys rückratloser Vater Jerry einen Freund braucht und mal einen Tag lang Spaß haben will, springt er in die Realität seines von den anderen Ricks verlachten Kumpels Doofie Rick. Doch diesmal gerät Jerry ins Visier des gnadenlosen, knallharten, gutaussehenden, brandgefährlichen… Jerry Smith?! Und der könnte sogar für Rick und Morty eine Nummer zu groß sein. Außerdem sorgen Mini-Rick und ein Geisterschiff für noch mehr Stress…

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-7416-1438-5
erschienen
17.10.2019