Rick and Morty
Band 6

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Nihilisten und Faschisten!

Als eine Invasion kriegsversessener Alien-Rassisten die Erde bedroht, wendet sich der US-Präsident hilfesuchend an das nihilistische Genie Rick. Aber am Ende braucht die Welt einen Helden, den niemand auf dem Zettel hat. Ricks trotteligen, rückgratlosen Schwiegersohn Jerry vielleicht? Ach, macht euch nicht lächerlich, Leute! Und während Morty mit einer marsianischen Prinzessin auf den Schulball geh, hat seine Mutter Beth einen richtig harten Tag. Doch selbst galaktische Abenteurer wie Rick und Morty müssen nach ihrer Faschisten-Safari dringend einer Runde interdimensionalen Kabelfernsehen relaxen…

Das famoseste, fieseste und finsterste Science-Fiction-Programm auf allen Kanälen! Neue Storys zur brillant-satirischen Animationsserie für Erwachsene!

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-7416-1758-4
erschienen
20.03.2020