Rick and Morty
Band 7

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Wie Urlaub im Ufo oder im Dino-Park!

Der Wissenschaftler Rick Sanchez ist ein Genie - und so einfallsreich wie skrupellos. Mit seinem Enkel Morty Smith und dem Rest der Familie macht er fremde Parallelwelten, Dimensionen und Planeten unsicher. Nun fährt die Chaossippe in den Urlaub, und schon auf der Anreise werden sie von Aliens entführt... und nicht alle erreichen das UFO lebend! Doch Mortys coole Schwester Summer erlebt auch auf eigene Faust ein paar unglaubliche Abenteuer. Außerdem werden die Geheimnisse des Auftragskillers Krombopulos Michael enthüllt, Identitäten getauscht und die Tore zu Ricks Dino-Park geöffnet, in dem die Devise laudet: Lieben oder gefressen werden.

Nie war Urlaub von der Wirklichkeit grandioser, greller oder gemeiner! Neue Geschichten aus dem Universum kultigen satirischen Science-Fiction-Animationsserie!

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-7416-1759-1
erschienen
03.07.2020