Rick and Morty
Band 8

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Science-Ficiton-Satire mit Biss!

Der in Raum und Realität rumorende Wahnsinn, der für Rick und Morty zum Alltag gehört, hat längst den Rest ihrer Familie gebissen. Doch jetzt müssen sie sich alle im Antlitz eines Haufens Vampire bewähren – hol schon mal den Pflock, Beth! Und während Jerry den ultimativen Absturz erlebt, landen der skrupellose Erfinder und sein leidgeprüfter Enkel in einem ihrer typischen intergalaktischen Abenteuer als Inhaftierte auf einem Gefängnisraumschiff. Wer die beiden kennt, weiß, dass die Dinge von da an nur noch blutiger und verrückter werden! Welche Geheimnisse warten zudem in Ricks Salon für Mortys und im Morty Cast?

Eine Gag-Transfusion zur satirischen Science-Fiction-Animationsserie — mit extra vielen Lachsalven und Blutspritzern.

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-7416-1949-6
erschienen
16.10.2020