Rick and Morty
vs. Dungeons & Dragons II: Painscape

Text: Jim Zub
Zeichnung: Troy Little
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Dungeons & Dragons erobert die Welt von Rick and Morty

Das Fantasy-Rollenspiel Dungeons & Dragons ist plötzlich überall: Kampagnen, Verliese, Drachen, Helden und was eben alles so dazugehört - es gibt sogar D&D TV mit Live-Übertragungen von Abenteuern! Nur das ruchlose Genie Rick weiß, dass es nicht immer so war, und will der Sache auf den Grund gehen. Dafür müssen sich der Wissenschaftler, sein Enkel Morty und ihre Angehörigen jedoch allen Charakterbögen und Süden der Vergangenheit stellen. Kann ausgerechnet die dysfunktionale Familie der interdimensionalen Unruhestifter die mit D&D infizierte Wirklichkeit retten? Oder sind die 20-seitigen Würfel längst gefallen?

Der abgedrehte Spaß in diesem Verlies kennt keine Grenzen! Die Miniserie RICK AND MORTY VS. DUNGEONS AND DRAGONS II: PAINSCAPE von Comic-Star Jim Zub (AVENGERS, DUNGEONS & DRAGINS) und Top-Zeichner Troy Little (Powerpuff Girls) komplett in einem Band.

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Humor / Fantasy
US-Verlag
IDW
ISBN
978-3-7416-1757-7
erschienen
30.04.2020