Rick and Morty
Band 11

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Liebling, ich habe die Kinder gerickt!

Morty verbringt viel Zeit mit seinem neuen Freund Nestor - dann behauptet Rick, dass der Junge ein Alien ist! Aber das versoffene, zynische Genie neigt ja auch dazu, alles zu ruinieren, oder? Außerdem landet Morty mit einer Rettungskapsel auf einem fremden Planeten, wo ihm Gewalt und Blutvergießen auf Schritt und Tritt folgen. Jerry tut unterdessen, was er am besten kann, und vermasselt alles: Er lässt sich auf einen galaktischen Schwindel ein und verwandelt Summer und Morty in Ricks! Aber auch Tammy und der Sensenmann wollen ihr Stück vom Wahnsinns-Kuchen, der nicht von dieser Welt ist...

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-7416-2409-4
erschienen
04.11.2021