Rick and Morty
Band 4

Zeichnung: CJ Cannon, Marc Ellerby
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Wahnsinn ist die beste Medizin!

Schlechte Vorbilder und gebrochene Herzen lassen sich am besten mit Abenteuern in fremden Welten kurieren. Doch sind das selbstsüchtige Genie Rick, sein übervorsichtiger Enkel Morty, dessen ältere Schwester Summer und die überforderten Eltern Beth und Jerry bereit für den ganzen Wahnsinn des Kosmos? Werden sie ihre Begegnungen mit knuffigen Weltraum-Robben und schrecklichen Robobros überstehen? Können sie die brutalen Kriminellen und galaktischen Royals beikommen? Sind sie gewappnet für den größten Gentleman-Ganoven des Multiversums und seine barbarische Gefährtin? Und was hat es mit den herrenlosen Mortys auf sich? Fragen über Fragen?

Die alarmierend abgedrehten Antworten finden sich in diesem Band mit neuen Storys zur phänomenalen Science-Fiction-Animationsserie Rick and Morty!

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-7416-1241-1
erschienen
18.07.2019