Roma
3: Tötet Cäsar

nach einem Konzept von Gilles Chaillet

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Rom - eine ewige Stadt, ein unsterblicher Fluch!

44 v. Chr.

Die Grundpfeiler der Republik schwanken. Julius Cäsar ist, nachdem er Gallien unterworfen hat, Diktator von Rom geworden. Geblendet von seiner Macht, sieht er nicht, dass er Rom dem Untergang weiht, wenn er auf seine geliebte, die ägyptische Königin Kleopatra hört, die ihn dazu drängt, die Monarchie wiederherzustellen. Denn die Ägypterin will, dass Alexandria zur neuen Hauptstadt des Imperiums wird und dass das Palladium dort seinen Platz findet.
Doch diese Vorhaben entspricht keineswegs den hinterhältigen Absichten der verfluchten Statue.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Historie
ISBN
978-3-95839-364-6
erschienen
23.11.2016