Ruinen

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Samuel F. Monroe ist Psychiater und Elitesoldat und kann als Heiler in die Gehirne von Komapatient*innen eindringen. Ihre Seelenlandschaften sind wie virtuelle Welten, die Samuel bereist, um das verlorene Bewusstsein wiederzufinden. Er taucht ein und bringt sie zurück in die Realität.
Nun soll er Rose, die Tochter einer reichen bürgerlichen Familie, die seit Jahren im Koma liegt, zurückholen. Doch dieses Mal reist Samuel nicht allein: Anha, Roses Schwester, hat darauf bestanden, ihn bei der Expedition zu begleiten.
Was sie in diesem instabilen und gefährlichen Unterbewusstsein finden, ist verheerend: Wie kann Roses Geist so viel Gewalt hervorbringen?

Einband
Hardcover
Format
19 x 26 cm
Seitenzahl
232 Seiten, zweifarbig
ISBN
978-3-03731-233-9
erschienen
11.03.2022