Sandman
4: Die Zeit des Nebels

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
SANDMAN ist aus gutem Grund die meistgelobte und mit Preisen ausgezeichnete Comic-Serie der 90er-Jahre: Die intelligente, tiefgründige Story, elegant geschrieben von Neil Gaiman und abwechselnd illustriert von den gefragtesten Künstlern der Comic-Branche, bietet eine reichhaltige Mischung moderner Mythen und finsterer Fantasy, in der zeitgenössische Literatur, historisches Drama und Legenden nahtlos ineinander übergehen. Die Saga des Sandman enthält eine Reihe von Erzählungen, die in der neunten Kunst einzig dastehen, und die Geschichte als solche werden Sie nie mehr vergessen.
 
In Zeit des Nebels macht sich Morpheus, der Herr der Träume, auf den Weg in die Hölle, um seine Geliebte nach 10.000 Jahren zu befreien. Doch als er dort ankommt, stellt sich heraus, dass die Hölle gerade geschlossen hat...
Einband
Paperback
Seitenzahl
224 Seiten, farbig
Genre
Fantasy / Drama
ISBN
978-3-86607-599-3
erschienen
15.02.2008