Sherlock Holmes Society
2: In nomine dei

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Die Bemühungen von Sherlock Holmes und Edward Hyde, diejenigen zu finden, die für die Verseuchung von Keelodge verantwortlich sind, haben sie zu Ryan Shelvey geführt, einem prominenten Psychiater. Als diesem klar wurde, dass er entlarvt ist, hat er versucht, Holmes in der Baker Street 221B ermorden zu lassen. Nach dem Angriff schwebt Doktor Watson zwischen Leben und Tod.

Während er die ihm nahestehenden Personen und Hyde zu schützen versucht, ist der Detektiv umso entschlossener, die Männer zu stoppen, die sich hinter Shelvey verbergen. Und nun, da er diese Untersuchung zu seiner persönlichen Angelegenheit gemacht hat, ist er bereit, weiter zu gehen denn je, um dies zu erreichen.

Doch ist dafür noch Zeit?

Einband
Hardcover
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Krimi / Mystery
ISBN
978-3-95839-276-2
erschienen
30.06.2016