Sonnenstein
Serie abgeschlossen

Sonnenstein



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 26.02.2022

Die realistischere Version von Shades of Grey!

„Sex-Nerds. Nichts anderes sind BDSM-Anhänger doch im Grunde ... hinter all den Masken.“

Der von den Kritikern gefeierte Comic-Künstler Stjepan Sejic erschuf mit Sonnenstein eine Liebesgeschichte der ganz besonderen Art: Lisas Geschmack war schon immer ein wenig … anders. Ihr Verlangen beim Sex war es, gefesselt zu werden, damit sie sich ganz hingeben konnte. Ein, bei sich in gesellschaftlichen Normen bewegenden Beziehungen, nicht ganz leicht zu erfüllender Wunsch, weshalb ihr Liebesleben noch nie wirklich befriedigend war ... bis sie Ally traf.

Ally wirkte auf den ersten Blick wirklich ganz durchschnittlich – sie war erfolgreich in ihrem Job, besaß ein großes Haus und hatte eine liebevolle Kindheit verbracht – aber ihre dominante Ader beim Sex machte sie zu etwas Außergewöhnlichem, und für Lisa zur perfekten Partnerin.

Sonnenstein ist das erste Kapitel dieser oft erotischen, immer unterhaltsamen und überraschend romantischen
Liebesgeschichte.