Der Speichermann

Text: Kai Meyer
Zeichnung: Jana Heidersdorf
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Unten im Haus mühten sich die Träger mit dem Sarg ab, doch ich wollte nicht zusehen, und so kam es, dass ich auf dem Speicher umherirrte und dabei den alten Mann entdeckte. Er lebte ganz allein dort oben.«

Ein uralter Landsitz hinter schneebedeckten Hügeln. Ein verwunschener Dachboden voller Wunder und Schrecken. Und ein kleiner Junge, der bei seinen Expeditionen in die verwinkelte Speicherlandschaft eine unheimliche Entdeckung macht: Die Familie war nie allein im Haus. Ein rätselhafter Mann haust seit Generationen hinter einer Wand aus Ölgemälden, und er lockt mit Schokolade …

Die winterliche Schauergeschichte von Spiegel-Bestsellerautor Kai Meyer als Graphic Novel, brillant adaptiert von Jana Heidersdorf.

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
72 Seiten, farbig
Genre
Gruselgeschichten / Horror
ISBN
978-3-95839-008-9
erschienen
22.10.2020