Star Wars Comic-Kollektion
18: Darth Maul - Sohn Dathomirs

vergriffen

Du hast eine gute Ausbildung genossen, mein junger Schüler. Sie werden keine Chance gegen dich haben.

Auf Mandalore vereint der frühere Sith-Lord Darth Maul skrupellose Verbrecherbanden zu einem riesigen Syndikat. Mithilfe dieses Schatten-Kollektivs will er sich an den Jedi rächen – und auch an Count Dooku, der als Darth Tyranus seinen Platz bei den Sith eingenommen hat. Doch Mauls Gier nach Macht bleibt nicht unbemerkt und beschert ihm einen mächtigen Gegner: seinen alten Lehrmeister Darth Sidious.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0293-1
erschienen
27.04.2017