Star Wars Comic-Kollektion
21: Die Rebellenbraut

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

EIN PRACHTMÄDCHEN. ENTWEDER BRING ICH SIE JETZT UM, ODER ICH VERLIEBE MICH NOCH IN SIE.

Selbst als Anführerin einer Rebellen-Allianz und Prinzessin muss man dem Allgemeinwohl dienen. Leia Organa hat ihre Hochzeit mit dem Prinzen des Planeten Arrochar verkündet. Dadurch verlieren die Rebellen eine Prinzessin, gewinnen aber eine neue Operationsbasis, einen sicheren Zufluchtsort vor dem Imperium. Doch wie sicher ist all das wirklich?


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0428-7
erschienen
01.06.2017