Star Wars Comic-Kollektion
43: Schatten des Imperiums: Evolution

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Prinz Xizor, der mächtige Boss der Verbrecherorganisation Schwarze Sonne, wurde von Darth Vader getötet. In der Folge begibt sich Xizors weiblicher humanoider Replikantendroide Guri auf die Suche nach Antworten. Dabei sind allerdings nicht nur Kopfgeldjäger, sondern auch Luke Skywalker, Leia und Han hinter ihr und vor allem den wertvollen Informationen her, die tief im Inneren ihres positronischen Gehirns verborgen sind.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0560-4
erschienen
12.04.2018