Star Wars (Paperback)
Darth Maul

Zeichnung: Luke Ross
vergriffen

Darth Maul geht seine eigenen Wege!

Der Nervenkitzel der Jagd, das unvergleichliche Gefühl ein Leben auszulöschen, das ist es, was Darth Maul Befriedigung verschafft – allerdings nur für kurze Zeit. Deshalb würde der heißblütige Sith am liebsten sofort gegen die verhassten Jedi in die Schlacht ziehen. Doch sein Meister hält ihn zurück, denn Darth Sidious verfolgt andere Pläne. Als sich Maul dann die Möglichkeit bietet, gegen eine junge Jedi zu kämpfen, muss er diese Gelegenheit einfach nutzen und seinen Meister hintergehen … ein gefährliches Unterfangen.

Dieser Band enthält die vollständige Mini-Serie US-STAR WARS: Darth Maul.

Einband
Paperback
Seitenzahl
116 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
Format
17 x 26 cm
ISBN
978-3-7416-0929-9
erschienen
23.08.2018