Sweet Tooth: Die Rückkehr

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Im Namen des Vaters ...

In einer postapokalyptischen Welt haben sich die Menschen unter die Erdoberfläche zurückgezogen. Denn die Welt „dort oben“ wird nach einer verheerenden Seuche angeblich von Hybriden beherrscht, Wesen, halb Mensch, halb Tier. Ein solcher Hybride ist Gus, der Junge mit dem Hirschgeweih. Doch er lebt ebenfalls im unterirdischen Refugium, abgeschottet von den „normalen“ Menschen, und wird angeleitet und erzogen von einem religiösen Fanatiker, der sich Vater nennt und das unterirdische Reich beherrscht. Aber Gus plagen wirre Träume an ein früheres Leben, und er entschließt sich, der Obhut Vaters zu entkommen, um die Wahrheit herauszufinden. Damit wird er zum Gejagten, und die Wahrheit, die er schließlich entdeckt, ist absolut erschütternd …

Ein Comic-Highlight für Neuleser und Fans: Der preisgekrönte Ausnahmekünstler Jeff Lemire erfindet seine gefeierte, als Netflix-Serie adaptierte postapokalyptische Comic-Saga SWEET TOOTH in diesem Einzelband völlig neu.

Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
ISBN
978-3-7416-2216-8
erschienen
17.06.2021