Der Schimpansenkomplex
3: Zivilisation

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Irgendwo im Weltall… In einem unbestimmten Sektor zu einer unbestimmten Zeit…
Nach Jahren des Umherdriftens wacht Helen endlich auf…
Im funktionsuntüchtigen Raumschiff zählt die Mannschaft, die einmal gehofft hatte, die Geheimnisse des Mars zu enthüllen, nur noch zwei Überlebende… Und draußen öffnet ein gigantisches und nicht identifiziertes Flugobjekt die Tür zu einer möglichen Zukunft…
Dieses Schiff ist die einzige Hoffnung, die Hoffnung, dass Gagarins Vision kein leerer Traum war, die Hoffnung, dass sich Helen eines Tages auf eine letzte Reise begeben kann, um Sofia wiederzusehen…
Eine Reise jenseits der Zeit… Eine Erfahrung… Eine Hoffnung…

Ein fantastisches Weltraumabenteuer, von einem großen Zeichner aus dem Kino- und Filmbereich in Szene gesetzt. Temporale Paradoxie, Mond- und Marsexpeditionen, aber auch die menschliche Dimension machen diese Trilogie zu einem Muss für jeden SF-Fan.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-940864-30-7
erschienen
28.04.2009