Schritte ins Licht
2: Eine unglaubliche Reise

Verlag: All Verlag
derzeit nicht auf Lager
Alle fünf Jahre und sieben Monate wird Mariannes Leben von einem unerwarteten Ereignis erschüttert, das manchmal eine dramatische Wendung nimmt. Eine beunruhigende Wiederkehr. Und gerade das näher rückende Ende des aktuellen Zyklus versetzt die junge Frau - wie jedes mal - in gespannte Erwartung.

Marianne ist dennoch im Begriff nach Indien zu reisen, um die Spur eines Gurkhas zu finden, der das geheimnisvolle Notizbuch ihres Vaters aufbewahrt. So könnte sie endlich seinen vermeintlichen Verrat im letzten Krieg aufklären. Den zehn Jahre alten Spuren folgend, wirkt diese Suche jedoch wie eine absurde Idee: der indische Kontinent erscheint der jungen Pariserin und ihrem Freund Peter so groß und geheimnisvoll … doch wer würde nicht davon träumen, auf diese unglaubliche Reise zu gehen?
Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
ISBN
978-3-926970-19-0
erschienen
02.09.2013