Spawn Deluxe Collection
Band 1

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Al Simmons stirbt im Dienst der US-Armee und fährt zur Hölle. Um zurück zu seiner geliebten Frau Wanda zu kommen, schließt er einen Pakt mit dem Dämonen Malebolgia. Aber Al kehrt nicht als Mensch zurück, sondern als Hellspawn – als mächtiges Wesen in einer lebenden Rüstung, das einmal die Armee der Hölle anführen soll. Doch Simmons weigert sich, zum Spielball im Konfl ikt zwischen Himmel und Hölle zu werden, der schon viel zu lange das Leben der Menschen in Mitleidenschaft zieht. Und als auch Wanda dieser ewigen Auseinandersetzung zum Opfer fällt, sieht Spawn rot. Er erklärt Himmel und Hölle den Krieg …
Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
312 Seiten, farbig
Genre
Action / Mystery
ISBN
978-3-7416-2785-9
erschienen
23.06.2022
39,00 €