Spirou und Fantasio Spezial
Stiftung Z

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Spirou und Fantasio erleben ein knalliges Science Fiction-Abenteuer!

Der Agent Spirou ist ein kleiner Angestellter des biogenetischen Überwachungsdienstes der Administration.
Doch anstatt Karriere im Sinne der Familientradition zu machen, strebt er nur eins an: Geheimagent im Außendienst zu werden. Heimlich ermittelt er gegen die Stiftung Z, eine übermächtige Organisation, die unter dem Schutz der Administration steht. Das ungestüme Eingreifen seiner Schwester Steffanie, die sich der Rebellion im Untergrund angeschlossen hat, zwingt Spirou, schneller zu handeln als vorgesehen. Als sie von Killer-Robotern bedroht werden, rettet ihnen ein geheimnisvoller Agent das Leben.
Sein Name ist Fantasio, und er wird ihnen dabei helfen, den Schleier über dem Z zu lüften!

Einband
Softcover
Seitenzahl
80 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Humor / Science-Fiction
ISBN
978-3-551-77627-3
erschienen
20.03.2019