Spirou und Fantasio Spezial
Superpage 2 - Der olympische Krieg

Zeichnung: Yoann
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Seinem Superheldenschicksal entrinnt man nicht!

SuperPage, das ist DER neue europäische Superheld, über den die ganze Welt spricht! Hinter diesem umweltbewussten Verfechter der Gerechtigkeit verbirgt sich in Wahrheit ... der Abenteurer Spirou. Doch nachdem er die ganze Welt bereist hat, strebt er nun danach, seinen Nachbarn behilflich zu sein und in seinem GArten Permakultur zu betreiben.

Als er aber von einer Organisation mit nebulösen Absichten, der B.A.D.A.S.S., entführt wird, ist wieder sein Alter Ego SuperPage gefragt. Er muss am »Olympischen Krieg« teilnehmen - einem gigantischen Wettbewerb, bei dem Superhelden aller Kontinente gegeneinander antreten!

Einband
Softcover
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Humor / Superhelden
ISBN
978-3-551-78045-4
erschienen
26.11.2021