Star Trek/Green Lantern
Fremde Welten (Softcover)

Zeichnung: Angel Hernandez
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Sinestro und Khan gegen Kirk und das Green Lantern-Corps!

Die unendlichen Weiten des Universums werden nicht nur von der Besatzung des Raumschiffs Enterprise erforscht, sondern nun auch von Hal Jordan und anderen Green Lanterns beschützt. Doch die Macht der grünen Energieringe schwindet, und noch immer treibt Sinestro, der Meister der Furcht, sein Unwesen im Kosmos…
Als ein Angriff der Manhunter enthüllt, dass es auch in diesem Universum den Planeten Oa und die Wächter des Universums geben muss, die das Green Lantern Corps begründet haben, beginnt die Suche nach dieser Welt im Zentrum des Universums! Doch eine andere, gewaltige Gefahr bemächtigt sich eines roten Energierings – der Übermensch Khan Noonien Singh, der nichts anderes als die Vernichtung der Sternenflotte im Sinn hat!

Die actiongeladene Fortsetzung von Star Trek/Green Lantern: Der Spektren-Krieg

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Science-Fiction
US-Verlag
DC / IDW
Charaktere
Green Lantern / Captain Kirk / Spock / Pille
ISBN
978-3-7416-0695-3
erschienen
03.05.2018