Star Wars Comic-Kollektion
10: Dark Times - Blutige Erde

Zeichnung: Douglas Wheatley
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Waffe eines Jedi-Ritters. Nicht so plump und so ungenau wie Feuerwaffen. Eine elegante Waffe … aus zivilisierteren Tagen. Dass Jennir hat die Jedi-Säuberung überlebt, aber seinen Idealen abgeschworen. Gezwungen, sich als Söldner zu verkaufen, nimmt Jennir den Auftrag einer mysteriösen Frau an: Er soll ein Dorf vor einer Verbrecherbande beschützen. Doch es dauert nicht lang, bis die ersten Komplikationen auftreten.

Die Ereignisse dieses Bandes finden direkt nach Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith statt.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0285-6
erschienen
22.12.2016