Star Wars Comic-Kollektion
106: Visionäre

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

ICH BIN IN EUREN JEDI-KÜNSTEN AUSGEBILDET WORDEN VON COUNT DOKU.

Dieser Band beinhaltet Kurzgeschichten geschrieben und gezeichnet von Künstlern aus der Filmindustrie, die an der Entwicklung von Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith beteiligt waren. Jeder Künstler hatte die freie Wahl, welchem zeitlichen Abschnitt und Aspekt des Star Wars-Universums er sich widmen wollte. Herausgekommen ist eine außergewöhnliche Comic-Anthologie, die in keiner Star Wars-Sammlung fehlen sollte.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-1594-8
erschienen
09.10.2020