Star Wars Comic-Kollektion
109: Knights of the Old Republic VII: Geheimnis vergangener Tage

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

ICH BIN NUR EIN EINFACHER MANN, DER VERSUCHT, SEINEN WEG IM UNIVERSUM ZU GEHEN.

Gerade, als der frühere Padawan Zayne Carrick glaubt, endlich ein für seine Verhältnisse normales Leben beginnen zu können, droht er in die nächste große Katastrophe gezogen zu werden. Seine Begleiterin Jarael scheint eine äußerst dunkle Vergangenheit zu haben, die sie einzuholen droht. Nun ist es an Zayne, der Arkanianerin beizustehen. Oder ist sie am Ende gar nicht, wer sie vorgibt zu sein?


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-1597-9
erschienen
19.11.2020