Star Wars Comic-Kollektion
110: Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

LUKE, WIR KRIEGEN GLEICH BESUCH!

Zwei Jahre nach der Zerstörung des Todessterns machen sich die Rebellionshelden Prinzessin Leia und Luke Skywalker nach Circarpous IV auf, um Verbündete für ihre Sache zu gewinnen. Doch die Mission verläuft überhaupt nicht wie geplant. Unterwegs werden die beiden durch einen Triebwerkschaden zu einer Notlandung auf einem Planeten gezwungen, auf dem das Imperium noch längst nicht besiegt ist.

Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-1598-6
erschienen
07.12.2020