Star Wars Comic-Kollektion
111: Darth Maul

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

ER BEHERRSCHTE DIE KUNST DER JEDI.

Sechs Monate vor der Schlacht von Naboo erhält Darth Maul von seinem Meister Darth Sidious einen Auftrag, der schier unmöglich scheint. Er soll das mächtige Verbrechersyndikat Schwarze Sonne zerschlagen – ganz allein. Doch der Zabrak mit dem Doppellichtschwert fackelt nicht lange und beginnt einen blutigen Feldzug, in dem er gnadenlos alles und jeden aus dem Weg räumt, der den Plänen der Sith im Weg stehen könnte.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-1599-3
erschienen
18.12.2020