Star Wars Comic-Kollektion
114: Knights of the Old Republic VIII: Dämon

vergriffen

DER KANN JA NICHT MAL AUF SICH SELBST AUFPASSEN!

Einst war Zayne Carrick ein Padawan, allerdings kein sonderlich begnadeter. Zum Jedi hat er es nie gebracht. Dennoch hat der machtempfängliche Jungspund eine stolze Liste Heldentaten vorzuweisen dank seines Muts, seines unerschütterlichen Glaubens an das Gute und nicht zuletzt seiner Gefährten Marn Hierogryph, Jarael und Rohlan Dyre. Doch als Letztere von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt werden, droht die Truppe von diesen verschlungen zu werden.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-2129-1
erschienen
29.01.2021