Star Wars Comic-Kollektion
118: Der Fluss des Chaos

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

SIE SIND MUTIGER, ALS ICH DACHTE!

Im Alleingang gelingt es dem imperialen Piloten Ranulf Trommer auf Aguarl 3 eine Rebellenbasis zu zerstören, in der sich niemand Geringeres als Prinzessin Leia Organa befindet. Nun soll er auf M’haeli einen abtrünnigen Gouverneur ausspionieren. Jedoch trifft er vor Ort erneut auf Prinzessin Leia, die dort einen neuen Stützpunkt errichtet. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, mischt sich Trommer unter die Rebellen und erhält eine weitere Chance, Leia anzugreifen – diesmal aus ihren eigenen Reihen.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-2133-8
erschienen
25.03.2021