Star Wars Comic-Kollektion
120: Agent des Imperiums: Doppeltes Spiel

Zeichnung: Davide Fabbri
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

ICH WEISS SCHON, WAS ICH MACHE.

Im Auftrag des Imperiums ist Agent Jahan Cross wieder in geheimer Mission unterwegs. Diesmal soll er einem Empfang Bail Organas auf seinem Heimatplaneten Alderaan beiwohnen. Unter den Gästen befindet sich auch der neue Count aus dem Hause Dooku. Nach einem Anschlag auf jenen Nachfolger des legendären Sith überschlagen sich jedoch die Ereignisse. Jahan Cross sieht sich vor enorme Herausforderungen gestellt, mit denen er ausnahmsweise nicht gerechnet hatte.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-2135-2
erschienen
22.04.2021