Star Wars Comic-Kollektion
14: Chewbacca

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Einen Wookiee ärgert man besser nicht. Chewbacca ist als Held gestorben. Er opferte sich, um die Kinder von Han und Leia zu retten. Kurz nach seinem Ableben suchen R2-D2 und C-3PO die Personen auf, die den Wookiee-Krieger am besten kannten, um mehr über sein Leben in Erfahrung zu bringen.

Außerdem wird in diesem Band die erste Begegnung zwischen Chewie und Han Solo erzählt.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
156 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0289-4
erschienen
02.03.2017