Star Wars Comic-Kollektion
20: Episode I - Die dunkle Bedrohung

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Du warst ein wirklich guter Schüler, Obi-Wan. Und du bist ein weiserer Mann als ich. Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.


Dies ist der erste Teil der Ereignisse, die zu den epischen Schlachten zwischen der Rebellen-Allianz und dem Imperium in der Original-Trilogie führen werden. Meister Qui-Gon Jinn und sein Padawan Obi-Wan Kenobi sollen Königin Amidala nach Naboo eskortieren. Unterwegs müssen sie sich unerwartet den wiedererstarkten Sith stellen und einem kleinen Jungen helfen, in dem die Macht sehr stark ist: Anakin Skywalker.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0295-5
erschienen
26.05.2017