Star Wars Comic-Kollektion
25: Episode II: Angriff der Klonkrieger

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

JA, EINE KLONARMEE, UND ICH MUSS SAGEN, ES IST EINE DER BESTEN, DIE WIR JE ENTWORFEN HABEN.

Während sie Senatorin Padmé Amidala beschützen, erfahren der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi und dessen Schüler Anakin Skywalker von der Existenz einer mysteriösen Klonarmee, die für die Republik hergestellt wurde. Und in den Schatten schmieden bereits Sith unbemerkt finstere Pläne.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0432-4
erschienen
03.08.2017