Star Wars Comic-Kollektion
30: Imperium: Auf der falschen Seite des Krieges

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Janek „Tank“ Sunber und Luke Skywalker sind in jungen Jahren auf Tatooine zusammen durch dick und dünn gegangen. Doch nun ist Leutnant Sunber ein Offizier des Imperiums, und als Rebellen seine Basis infiltrieren, steht er plötzlich seinem alten Freund Luke gegenüber, der für die Gegenseite kämpft.



Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0437-9
erschienen
12.10.2017