Star Wars Comic-Kollektion
34: Jedi: Die dunkle Seite

Zeichnung: Mahmud Asrar
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Er war ein mächtiger Jedi und Obi-Wan Kenobis Meister. Doch bevor er die Stärke der Macht in Anakin entdeckte, hatte Qui-Gon Jinn einen anderen Padawan, mit dessen Hilfe er eine Mission zu erfüllen hatte, die entscheidenden Einfluss auf die Zukunft des Jedi-Ordens haben sollte ...


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0441-6
erschienen
07.12.2017