Star Wars Comic-Kollektion
62: Legacy – Monster

Zeichnung: Cam Kennedy
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der größte Lehrer Versagen ist.

Nach den Eskapaden auf Tatooine wollen Cade Skywalker und die Besatzung der Mynock erst einmal das Leben genießen und das Piratendasein ruhen lassen – bis ihnen ein Angebot unterbreitet wird, das beinahe zu gut ist, um wahr zu sein. Dieser äußerst lukrative Auftrag führt Cade an einen Ort, der für das größte Scheitern seines Vaters steht: auf einen einst fruchtbaren Planeten, der in einen furchtbaren Albtraum verwandelt wurde.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
116 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-1043-1
erschienen
05.01.2019