Star Wars Comic-Kollektion
67: Rebellion: Das Bauernopfer

Zeichnung: Michel Lacombe
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

DIE AUGEN KÖNNEN DICH TÄUSCHEN, TRAUE IHNEN NICHT.

Als Meister der Täuschung spionierte Wyl Tarson das Netzwerk des Informationshändlers Raze aus, um die Rebellenallianz mit wichtigen Neuigkeiten zu versorgen. Als ihm der erbarmungslose Raze auf die Schliche kommt, lässt er dem abtrünnigen Tarson eine Bombe in den Schädel implantieren und zwingt ihn, einen Auftrag auszuführen, den er unmöglich überleben kann.

Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
116 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-1048-6
erschienen
14.03.2019