Star Wars Comic-Kollektion
71: Rebellion: Nadelstiche

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

BEMANNT EURE SCHIFFE. UND MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN.

Die Rebellenallianz besteht nicht nur aus Luke Skywalker und Leia Organa, auch weniger bekannte Kämpfer riskieren jeden Tag ihr Leben im Kampf gegen das böse Imperium. Menschen wie Roons Sewell, der der Allianz bereits beigetreten war, als diese noch in den Kinderschuhen steckte, oder Deena Shan, die bereit ist, den bekannten Helden die Rebellion zu überlassen – doch nicht vor einer letzten wichtigen Mission.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
140 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-1052-3
erschienen
09.05.2019