Star Wars Comic-Kollektion
82: Der vergessene Stamm der Sith: Teufelsspirale

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

WENN DAS UNIVERSUM EIN HELLES ZENTRUM HAT, BIST DU AUF DIESEM PLANETEN AM WEITESTEN DAVON WEG.

Auf dem abgelegenen Planeten Kesh lebt vom Rest der Galaxis abgeschnitten der Stamm der Sith. Ein machthungriger Rebell aus den Slums fordert die Mächtigen heraus, doch er ist nicht der Einzige, der das Gefüge ins Wanken bringt ... Außerdem jagt Darth Vader persönlich eine mächtige Jedi und Han Solo und Chewie verschlägt es an einen Ort, der von Untoten bevölkert ist.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
164 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-1063-9
erschienen
10.10.2019