Star Wars Marvel Comics-Kollektion
15: Darth Vader - Zeit der Entscheidung

Zeichnung: Salvador Larroca
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

DIE BESTEN COMICS DER NEUEN MARVEL STAR WARS-ÄRA IN EINER EXKLUSIVEN HARDCOVER-EDITION!

Darth Vader dient als gnadenloser Vollstrecker Imperator Palpatine. Da Vader die Zerstörung des Todessterns jedoch nicht verhindern konnte, war er bei seinem Meister in Ungnade gefallen. Nun scheint es, als hätte Vader dessen Prüfungen allesamt bestanden und die Gunst des Imperators zurückerlangt. Doch Vader verfolgt im Geheimen weiter seine ganz eigenen Ziele und so kommt es zum unausweichlichen Showdown im großen Finale der Darth Vader-Reihe.

Einband
Hardcover
Format
17,5 x 26,5 cm
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-2512-1
erschienen
18.11.2021