Star Wars Marvel Comics-Kollektion
8: Imperium in Trümmern

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

DIE BESTEN COMICS DER NEUEN MARVEL STAR WARS-ÄRA IN EINER EXKLUSIVEN HARDCOVER-EDITION!

Der Imperator ist tot, genau wie sein Furcht einflößender Agent Darth Vader. Doch die verstreuten imperialen Streitkräfte sind noch voll einsatzfähig, dem Galaktischen Imperium treu ergeben und nach wie vor willens und bereit, den Worten ihres Meisters zu folgen. Doch der Tod des Imperators hat einen Notfallplan in Kraft gesetzt, durch den er aus seinem Grab heraus Rache an seinen Feinden nimmt, aber auch die Geheimnisse, die Schätze und das Wissen der Sith-Lords bewahren will.

Einband
Hardcover
Format
17,5 x 26,5 cm
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-2505-3
erschienen
12.08.2021